Roland Schwab

Freitag, 10.04.2020, 11:00 Uhr

Der Kinderliedermacher Roland Schwab darf in dieser Corona-Zeit keine Livekonzerte geben und bleibt selbstverständlich auch Zuhause. 

Aber glücklicherweise ist es möglich per „Knopfdruck“ in die Wohnungen der Familien zu gelangen. - Und das macht er jetzt.

Er zeigt einen Ausschnitt aus seinem Liveprogramm der gleichnamigen CD „Eli spielt Posune", mit aktuellen Hits, wie „Chla Bu Bu Blues“, der offizielle „Rega Song", „Dino der Saurier" u.a.

Roland Schwab war während 18 Jahren erfolgreich mit LEIERCHISCHTE auf Tour. Seit 2017 ist er im Duo mit Myria Poffet, mit der Band oder Solo unterwegs.

www.kindersongs.ch

www.rolandschwab.ch

Dir gefällt die Show? Dann kauf dir doch ein Event-Ticket und unterstütze die Künstler. 90% der Spende gehen direkt an die Künstler. Mit den restlichen 10% werden die Aufwände für die Website gedeckt.